AKVIS – Programme für jeden Zweck



AKVIS bietet viele Programme, die Ihre Bilder kräftig „aufpeppen“. Andere, bei denen eine Bearbeitung nicht sichtbar wird, aber das Bild gewaltig verbessert. Hier ein „Uralt-Bild“ mit einem der Programme. Meine persönlichen Favoriten: Sketch – ArtWork – Neon. Die Programme hatte ich in fotoGEN bereits vorgestellt. Die Blume wurde mit AKVIS Sketch verändert. Kommen neue Updates, erfahren Sie es hier auf meinem Blog oder auf https://www.magazin-fotogen.de .Die Ausgabe „Scannen mit der Kamera“ gibt es dort zur Zeit noch kostenlos und wird demnächst aktualisiert, mit einer neuen Kamera und einer neuen, kleinen LED-Leuchte, die hinter dem Dia platziert wird.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in AKVIS, Fotoszene, Magazin fotoGEN, Software von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.