Foto- und Filmbörse in Pech

Nach der Schließung des Zeiler Photomuseums und dem damit verbundenen Aus für die dortige Fotobörse führt das Deutsche Kameramuseum in Pech die Zeiler Tradition weiter und veranstaltet am jeweils ersten Sonntag nach Pfingsten eine Foto- und Filmbörse, auf der bei freiem Eintritt für die Besucher Händler und Privatleute aus der gesamten
Bundesrepublik ihre Fotosachen anbieten. Es geht (noch) nicht um die Termin-Erinnerung für Besucher sondern vor allem darum, dass sich Interessenten jetzt Tische für den Verkauf reservieren.

Kurt Tauber
Museumsleiter, Hauptstraße 24, 91287 Plech, Deutschland, kurt-tauber@t-online.de



Dieser Eintrag wurde von Detlev Motz unter Magazin fotoGEN veröffentlicht und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 21 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert. Ab 2018 zwei 2seitige Berichte in COLOR FOTO: Bildgestaltung und Besprechung von Leserfotos.