Schwarzweiß wirft seine Schatten voraus – Wiggensbach ruft!

Vorstellung des Fotoclubs als Schachbrettmuster. Alle Porträts wurden im Studio aufwändig fotografiert und sind meist am Eingang der Ausstellung zu sehen.

Vorstellung des Fotoclubs als Schachbrettmuster. Alle Porträts wurden im Studio aufwändig fotografiert und sind meist am Eingang der Ausstellung zu sehen.

Die Fotofreunde Wiggensbach präsentieren ihre nächste Ausstellung im Herbst, mit dem Thema „Schwarz-Weiß“. Diese „Farben“ waren der Beginn allen fotografischen Schaffens. Auch aktuell gilt dies immer noch als „Königsklasse der Lichtbildkunst“. Die Ausstellung ist im WIZ Wiggensbach vom 19. 10. bis 10.11.2013. Seminarteilnehmer beim „2. Allgäuer Fotoseminar“ werden diese Ausstellung sehen und ihre Mitglieder kennen lernen. Ausserdem zeigen wir in der nächsten Ausgabe einige ihrer Serien von der letzten Ausstellung. Ein Besuch lohnt sich – inkl. Fotoseminar 🙂 Hier geht es zur Webseite des Clubs >>> Ausserdem finden Sie hier das Seminar im Allgäu mit der Firma Sihl >>>

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ausstellung, Fotoclubs, Fotoszene, Seminare von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 21 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert. Ab 2018 zwei 2seitige Berichte in COLOR FOTO: Bildgestaltung und Besprechung von Leserfotos.