Morgenstund hat Gold im Mund – heisst es…

 

Fressnapf Erding, Berghamerstraße 12. Wo Hund und Katze einkaufen würden.

Fressnapf Erding, Berghamerstraße 12. Wo Hund und Katze einkaufen würden.

Heute war ein eher früher Termin für mich (Ich muss auch zugeben, dass ich diesen Termin vor ein paar Tagen verpennte, bzw. übersehen habe). Doch der Fototermin ging dann heute über die „Fressnapf-Bühne“. Vorbei an langen Reihen mit Mais und auf der anderen Seite abgeerntete Felder mit endlos vielen Krähen, führte die Fahrradfahrt zum „Lieblingsladen unserer Katzen“. Die Grösse des Geschäfts, zeigt selbst mit dem immer benutzten 15 mm-Objektiv nur einen Teil der Flächen, die noch mit anderen Tierartikeln bestückt sind.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ausstellung, Erding, Fotoszene, Touristik von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar