Fast wie aus der Werbung: quadratisch – praktisch – gut

Seine Bücher "Bildbewertung mit dem doppelten Dreieck" - Bildanalyse nach dem Vier-Augen-Modell und Bildsprachen zeitgenössischer Fotografen hatten wir in fotoGEN bereits vorgestellt. Jetzt kommt sein nächstes Buch. Auch dieses werden wir besprechen. Mehr dazu demnächst auch hier auf  dem Blog.

Seine Bücher „Bildbewertung mit dem doppelten Dreieck“ – Bildanalyse nach dem Vier-Augen-Modell und Bildsprachen zeitgenössischer Fotografen hatten wir in fotoGEN bereits vorgestellt. Jetzt kommt sein nächstes Buch. Auch dieses werden wir besprechen. Mehr dazu demnächst auch hier auf dem Blog.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Bücher von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar