Schwäbische Fotomeisterschaft – ein Termin zum Vormerken

Bereits 4 Fototage stehen für 2015 bei mir in Kalender. Dabei geht es jetzt erst richtig los... Der Termin für die Schwäbischen Fotomeisterschaft steht auch schon fest: 14. August bis 13. September. Das Programm erfahren Sie rechtzeitig auf meinem Blog. Nur so nebenbei: Der Titel "Blende, Licht und Leidenschaft" zeigt, dass die Allgäuer die Fotografie "ausleben". Gegenüber so manch verstaubter DVF-Werbung für eine Ausstellung ist diese Bekanntgabe schon mal etwas für's Auge.

Bereits vier Fototage stehen für 2015 bei mir in Kalender. Dabei geht es jetzt erst richtig los… Der Termin für die Schwäbischen Fotomeisterschaft steht auch schon fest: 14. August bis 13. September. Das Programm erfahren Sie rechtzeitig auf meinem Blog. Nur so nebenbei: Der Titel „Blende, Licht und Leidenschaft“ zeigt, dass die Allgäuer die Fotografie „ausleben“. Gegenüber so manch verstaubter DVF-Werbung für diverse Ausstellungen ist diese Bekanntgabe schon mal etwas für’s Auge. Und sie wurde rechtzeitig auch in Facebook angekündigt. Schnell sind sie, die Mädels, Fotoprinzessinnen  und Jungs aus Kaufbeuren.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Fotowettbewerb, Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar