Läden in Erding XIII: Hier nimmt man sich viel Zeit für jeden Kunden

Ob Mobilfunk, Festnetz, Breitband-Internet oder TV – im Vodafone Premium-Store sind sie als Interessent für ein Smartphone oder Tablet gut aufgehoben. Seit 6 Jahren wissen die Erdinger, an wen sie sich vertrauensvoll wenden können. An die kompetenten Ansprechpartner (von links nach rechts) Alexander Müller, Petros Giovis und Francesco Falbo. Der Store wurde vor kurzer Zeit noch modernisiert. Neben ausgefeilter Beleuchtungs- und Tontechnik, sorgen der kostenlose W-LAN Hotspot, die zwei Smart-HD Flat-Screens und einige Demo-Tablets für eine angenehme Wartezeit. Denn jeder Kunde wird gut bedient und nicht nur „abgefertigt“. Der Service-Gedanke steht an oberster Stelle und dies habe ich in den 40 Minuten, in welchen ich im Shop war, auch sofort erkannt. Auf eine solche Urkunde, die ich in diesem Fall einfach zeigen möchte, können der Inhaber Petros Giovis und seine zwei Mitarbeiter wirklich stolz sein. Weitere Infos über Erding, die bereits vorgestellten Läden und den Umkreis finden Sie hier >>>

Auf eine solche Auszeichnung kann man stolz sein. Vodafone, Lange Zeile 14

Auf eine solche Auszeichnung kann man stolz sein. Vodafone, Lange Zeile 14

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar