Eintritt frei: Vom 10. bis 27. November täglich von 8 bis 23 Uhr

muenchner_buecherschau_2016_banner_motivfrau

Wer sich bisher für ein Buch als Weihnachtsgeschenk nicht entscheiden konnte, dem kann man nur zu einem Besuch im Kulturzentrum Gasteig>>>, Rosenheimer Straße 5, 81667 München raten. 300 Verlage zeigen 20.000 Neuerscheinungen und Bestseller. Auf der Webseite der Bücherschau ist auch eine Übersicht der Verlage – sortiert nach Anfangsbuchstaben oder Themengebiet. Innerhalb der Ausstellung gibt es ein umfangreiches Veranstaltungsprogramm. Auch ich freue mich jedes Jahr auf diese Veranstaltung und habe bis jetzt immer neue interessante Bücher entdeckt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar