Auszug aus den Teilnahmebedingungen – fotoGEN-Wettbewerb

Da bereits die ersten Einsendungen eingehen (diesmal 4 Bilder, ohne Thema), hier vorab ein Teil der Bedingungen. Sie sind ab sofort auf www.magazin-fotogen.de als PDF zu finden. Rechte Seite unter Informationen!

 Bei den Papiereinsendungen hat sich nichts geändert. Bei den digitalen Daten habe ich nochmals darauf hingewiesen, dass diese auf einem Mail ! und mit den Daten dazu eingesandt werden müssen. Daten heisst (siehe Kasten), Bildtitel, Name und Nummer müssen auf dem Mail stehen. Ausserdem die Adresse inkl. Mail-Adresse. Heute habe ich die ersten 2 Einsendungen aus Österreich erhalten, die perfekt waren. Nur so muss ich nicht laufend die Bilder öffnen oder die Adresse usw. wie bei der letzten Runde, und diverse Infos endlos suchen. Bitte unbedingt daran denken.  Die Teilnahmegebühr kann über PayPal bezahlt werden (magazin-fotogen). Einen Wettbewerb mit zwei Themen und Patronat wird es wieder Ende 2018 geben. Weiterhin ist die Grösse für die digitalen Bilder 1920 Pixel längste Kante.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Fotowettbewerb, Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar