Interessante Standl auch auf der „Oiden Wiesn“

Noch bis zum Sonntag läuft das Oktoberfest. Wobei man feststellen kann, das  die „Oide Wiesn“ immer beliebter wird. Hier ein Stand, bei dem garantiert jeder seine Plakette oder Holztafel mit Spruch finden kann. Die Auswahl ist so gross, dass man schon etwas genauer schauen muss. Also, auf zur Wiesn. Wer zu spät kommt, einfach mal auf die Webseite www.schilderundbilder.com schauen

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.