Buch von Volker Frenzel und Karl Röser: Meeting Tokyo

Volker Frenzel war Flugkapitän und hatte zahlreiche Aufenthalte in Tokyo. Heute ist er mit Ausstellungen bekannt und als Gewinner zahlreicher Wettbewerbe. Karl Röser hat als Geschäftsführer einer deutschen Firma acht Jahre in Tokio gelebt und spricht auch japanisch. Diese zwei Fotografen haben nun gemeinsam ein Buch heraus gebracht, mit Aufnahmen im klassischen Stil der Streetfotografie. Der Bildband zeigt 140 Fotos auf 160 Seiten (21×21 cm, Softcover). Das Buch kostet 15 Euro plus 3 Euro Porto und Verpackung. Paypal ist möglich. Wer mehr wissen möchte: vsfrenzel@aol.com. 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Bücher, Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.