2020 – was wird es bringen?

Das neue Jahr kann kommen. Gut, es darf weniger geknallt und geschossen werden, aber ob sich daran viele Personen halten, bezweifle ich. Aber wir werden ja sehen. Feuerwerksbilder gibt es wie Sand am Meer und bekommt sie zwischenzeitlich kostenlos nachgeworfen – und die Jugendlichen interessiert eher ein Selfie vor dem Feuerwerk. Danke an die Fotografen, die beim Fotowettbewerb mitgemacht haben, obwohl fotoGEN sehr verspätet erscheint. Ja, es ist fertig und wird demnächst auf die https://www.magazin-fotogen.de Webseite gestellt. Ich würde mich natürlich auch weiterhin freuen, wenn Sie mit dem Magazin zufrieden sind. Mit den Zahlen auf dem Blog kann ich mehr als zufrieden sein. Danke! Auch im nächsten Jahr sind wieder endlose viele Ausstellungen und neue Kameras werden kommen. Ob der Industrie es mal gelingt, gegen die Smartphones etwas aus der Tasche zu zaubern, man kann gespannt sein. Noch nie habe ich in diversen Städten so wenige Kameras und so viele Handys gesehen wie 2019. Und die Smartphone-Industrie schläft ja auch nicht.        

Nachtrag 4.1.2020: Anscheinend sind die Feinstaub-Freunde deutlich in der Unterzahl. Es wurde geknallt und geschossen wie die Weltmeister. Die ersten Infos über neue Smartphones sind auch schon zu lesen. Ja, es geht weiter und ein Huawei bekommt eventuell noch eine Kameralinse mehr dazu. Interessant sind dabei aber noch andere Features.                                                                                                                                             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.