Wir gehen in den Untergrund – danach ins Studio

Kommen Sie mit uns am 26. Juli 2014 in den Untergrund. S- und U-Bahnen sind die bevorzugten Motive.

Kommen Sie mit uns am 26. Juli 2014 in den Untergrund. S- und U-Bahnen sind die bevorzugten Motive.

Am  26. Juni gehen wir mit 8 Teilnehmern und Profifotograf Maximilian Mutzhas in den Untergrund und danach in sein Studio. Wir spezialisieren uns nicht nur auf U-Bahnen sondern auf den „Untergrund“ allgemein. Dazu zählen auch S-Bahnen. Am Nachmittag zeigt Ihnen Maximilian Mutzhas in seinem Studio, wie Sie die Fotos per Lightroom 5 noch erheblich verbessern können. Detlev Motz hilft Ihnen bei der Auswahl der Fotos und zeigt, wie Sie mit NIK-Programmen schnell und einfach diverse Effekte beisteuern. Ausserdem zeigen wir Ihnen, wie sie anschließend über LR 5 ein Buch gestalten können. Aus diesem Grund fotografieren wir auch „nach Konzept“. Was das Seminar kostet (ca. 110 Euro), wo wir uns treffen und den ganzen Ablauf erfahren Sie in der nächsten Ausgabe. Unverbindliche Anmeldungen sind jetzt schon möglich. Werfen Sie auch einen Blick auf die Webseite von Profifotograf Maximilian Mutzhas >>>

Dieser Eintrag wurde von Detlev Motz unter Fotoszene, Magazin fotoGEN, Seminare veröffentlicht und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 21 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert. Ab 2018 zwei 2seitige Berichte in COLOR FOTO: Bildgestaltung und Besprechung von Leserfotos.