AKVIS – viele Programme, viele Updates !


Ich muss zugeben, ich bin ein „fotografischer Spieler“. Seit ich in den 80er-Jahren über 20 Jahre Redakteur/Bildredakteur bei COLOR FOTO/ FOTO CREATIV war, können mich viele Bilder die ich heute sehe nicht sonderlich überzeugen. Tausende von Foto habe ich jedes Jahr gesehen. Endlos viele Bilder bei den COFO-Wettbewerben. Viele dieser Motive kommen heute fast exakt wieder in Instagram und Facebook. Hauptsächlich Landschaftsfotos im gleichen Look wie damals. Neue Ideen sieht man eher, wenn man dort KI-Bilder sieht. Oder aber Bilder, die mit diversen Programmen verändert werden. Mein Motto war immer: „Mich interessiert was ich auf dem Bild sehe und nicht wie und mit welcher Kamera dies aufgenommen wurde“. Deshalb benutze ich auch recht gerne die unten aufgeführten Programme. Das „Original-Bild“ habe ich ja trotzdem noch. Sie haben noch keines dieser Programme? Es steht Ihnen einige Tage kostenlos zur Verfügung! Ausserdem: Es kommen immer neue Programme zum Einsatz. Auch für Video-Freunde. https://akvis.com/de/index.php

Probieren Sie die neuen Versionen von AirBrush 8.1, Artifact Remover AI 3.1, ArtSuite 20.0, ArtWork 14.5, Chameleon 12.1, Charcoal 6.0, Coloriage 14.1, Decorator 9.0, Draw 9.1, Enhancer 17.7, Explosion 2.0, HDRFactory 8.0, Inspire AI 2.1, LightShop 8.0, Magnifier AI 12.1, MakeUp 8.0, NatureArt 12.6, Neon 6.1, Noise Buster AI 12.2, OilPaint 10.2, Pastel 6.0, Points 6.1, Refocus AI 11.7, Retoucher 12.1, Sketch 27.1, SmartMask 12.0 und Watercolor 7.1.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in AKVIS von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 21 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert. Ab 2018 zwei 2seitige Berichte in COLOR FOTO: Bildgestaltung und Besprechung von Leserfotos.