Ein vollgepacktes Wochenende – auch mit Bezirksfotoschauen

Nein, auch wenn es eine Bezirksfotoschau des DVF ist – dieser Gewinner gehört zu Umfeld München-Oberbayern und war damit im Allgäu nicht dabei. Foto: Karl-Heinz Wagner

Nein, auch wenn es eine Bezirksfotoschau des DVF ist – dieser Gewinner gehört zum Umfeld München-Oberbayern und war damit im Allgäu nicht dabei. Aber auch bei dieser Ausstellung gab es interessante Motive. Foto: Karl-Heinz Wagner

Man kann natürlich nicht überall sein. Aber Norbert Senser, einer der besten und aktivsten Fotografen von fotoGEN (deshalb ist er dort längst im Bayern-Olymp) hat auch hier „abgesahnt“. Sollte er auf ein Tässchen Nespresso vorbei kommen, biete ich Ihnen sicher noch ein paar Informationen mehr. Eines weiss ich aber bereits, dies war nicht der einzige Preis. Eine Medaille und 3 Urkunden kamen noch dazu.

Nachtrag: An mich wurde die Frage gestellt, warum ich „nur über Norbert Senser“ berichte und noch nicht mal nenne, wo diese Veranstaltung war. Ganz einfach: Weil ich von diesem Ausrichter keinerlei Info über diese Veranstaltung bekommen habe sondern nur von Norbert Senser. Warum soll ich für eine Veranstaltung Werbung machen, die es nicht nötig hat ??  

Schreibe einen Kommentar