
Wie viele Besucher zu einer Ausstellung kommen, entscheidet nicht nur eine gute Werbung sondern auch das Wetter.
Vom 8. bis 12. November 2013 findet die SCHWÄBISCHE FOTOMEISTERSCHAFT in Kempten im Allgäu statt. Der Ausrichter „blende allgäu“ würde sich über viele Besucher sicher freuen. Auch meine Frau werde ich mal wieder am 9.11.in’s Allgäu entführen, damit sie sieht, nicht nur an ihrer Geburtsstätte Garmisch-Partenkirchen ist es schön. Vielleicht reicht noch ein Abstecher zur Ausstellung in Wiggensbach. Denn das Wetter ist für den herbstlichen Biergarten (Zum Stift in Kempten) leider nicht mehr geeignet. Nachdem dieses Wetterprogramm (Weather Pro) zu den genauesten zählen soll, hoffen wir aber, dass es sich diesmal eventuell irrt. Oder ist ein solches Tiefdruckgebiet für Ausstellungen besonders gut ???

Die 5. Münchner Fototage werden am Samstag, den 16.11.2013 von 10 bis 17 Uhr veranstaltet. Und zwar in Ismaning, im Kultur- und Bildungszentrum „Seidl-Mühle“, Mühlenstrasse 15. Der Eintritt ist frei. Dieser Fototag steht unter dem Motto „Perspektiven“. Bringen Sie ihre eigenen Bilder zum Thema „Perspektiven“ mit Maximal 3 Fotos im Format 13×18 cm bis 30×45 cm. Abgabe der Bilder von 10 bis 16 Uhr. Ab 16 Uhr findet die Jurierung statt und es gibt attraktive Preise zu gewinnen.




